Szenarien für Gebäudereinigungen
Hier einige Szenarien bei denen ich Ihnen behilflich sein kann, die Qualitäten Ihrer Dienstleistung mit einem professionellen Erscheinungsbild beim Kunden zu verbinden.
Szenario 1
Sie haben mit Ihrem Kunden vertraglich die Durchführung von Qualitätschecks vereinbart, möchten diese aber nicht selbst durchführen
Szenario 2
Sie sind verpflichtet gesetzlich vorgeschriebene Schulungen und Unterweisungen Ihres Personals durchzuführen, möchten diese aber nicht selbst durchführen
Szenario 3
Es wurden Beschädigungen an Oberflächen oder Einrichtung festgestellt, Sie sind sich aber nicht sicher, ob diese auf unsachgemäße Reinigung zurückzuführen sind.
Das kann ich für Sie tun
Ich führe für Sie die vereinbarten Qualitätsbegehungen durch. Eine sachliche und unparteiische Atmosphäre ist dadurch sichergestellt
Ich schule Ihr Personal, damit Sie den rechtlichen Vorschriften genügen. Ausserdem kann geschultes und dementsprechend motiviertes Personal eine bessere Dienstleistung erbringen, was sich in der Kundenzufriedenheit niederschlägt
Ich analysiere zusammen mit Ihnen das Schadensbild und helfe Ihnen den Schaden zu reparieren oder mit dem Kunden eine einvernehmliche Lösung zu verhandeln. (Achtung: gerichtsfeste Gutachten kann nur ein vereidigter Gutachter erstellen)
Ich schule Ihr Personal, damit Sie den rechtlichen Vorschriften genügen. Ausserdem kann geschultes und dementsprechend motiviertes Personal eine bessere Dienstleistung erbringen, was sich in der Kundenzufriedenheit niederschlägt
Ich analysiere zusammen mit Ihnen das Schadensbild und helfe Ihnen den Schaden zu reparieren oder mit dem Kunden eine einvernehmliche Lösung zu verhandeln. (Achtung: gerichtsfeste Gutachten kann nur ein vereidigter Gutachter erstellen)